Inventory Manager wird zu Deskcenter Management Suite
Digitalisierung mit Sinn und Zielsetzung.
Die Client Management Lösung Inventory Manager wird mit der neuen Version 7.0 zur DeskCenter Management Suite.
Die Client-Management-Lösung "Inventory Manager 2006" wird ab sofort in der neuen Version 7.0 unter dem Namen "DeskCenter Management Suite" verfügbar sein.
Die Firma Sysextensions als Hersteller hat im Zuge ihrer Umfirmierung in eine Aktiengesellschaft Ihren Namen und den Namen des Produktes in Deskcenter umbenannt. Grund dafür ist die Ausrichtung hin zum internationalen Markt. Weiterhin wird der Name „Inventory Manager" dieser Softwarelösung nicht mehr gerecht, da sie ja nun weit mehr als Inventarisierung bietet.
Dögel IT-Management stellt Ihnen ab sofort als zertifizierter Goldpartner alle Dokumente sowie die Testversion auf dem aktuellsten Stand bereit.
Mehr Informationen zu der Umfirmierung des Herstellers finden Sie auf der neuen Hersteller-Homepage unter www.deskcenter-solutions.net
Sollten Sie bezüglich der neuen Version technische Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb oder unsere Technik.