Community
Building
< Zurück
What we do
Interessengruppen
online monetarisieren.
Für Unternehmen, Verbände und
Institutionen
Community &
Online Communities.
Unter Communities verstehen wir interaktive Gemeinschaften von Personen und Organisationen im Internet. Community Building bezeichnet eine wirkungsvolle Strategieoption zur Steigerung der Kundenbindung und zur Bündelung von Kaufkraft in relativ homogenen Zielgruppen. Ein umfassendes Individualmarketing und Vertrauen der User steigern wir durch den Aufbau sozialer Netze durch Softwarefunktionen. Die von uns entwickelte Online Community Software Kom-Unit hat bereits über 600.000 Menschen unterschiedlichster Interessensgruppen für Unternehmen bzw. den Community Organizer zusammengebracht.
Menschen vernetzen, User binden,
Austausch schaffen.
New horizons
Ziele.
Nicht nur kommerziell.
Software kaufen.
Fortschritt bekommen.
Zielorientiertes Community Building
Ihr Anliegen steht im Mittelpunkt des Aufbaus der Online Community. Wollen Sie als Verband online Mitgliederpartizipation fördern oder im großen Stile Neue gewinnen? Nicht nur Hersteller und Händler profitieren von themenzentrierten Portalen. Wir zeigen Ihnen unentdeckte, digitale Potentiale für Ihr Business. Gewinnen Sie einen starken Partner mit über 15 Jahre Expertise im Community Building.
Community Builders Voices
Und plötzlich wurde aus
einigen, “unglaublich viele“.
Menschen, die die Macht der
Masse für sich nutzen.
Julia Maus
„Wir haben nicht nur tausende Menschen in verschiedenen Ländern vernetzt und sie mit vielen Services glücklich gemacht. Wir können davon sogar sehr gut leben. Ein Nutzen-Nutzen-Verhältnis.“
Head of Moderation working-dog